spice Forum Index
spice
Wir sind der Spice-Clan

spice Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: SO JETZT Ists Vorbei ;( ::

Post new topic   Reply to topic    spice Forum Index -> spice -> News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Chilli
Administrateur
Administrateur

PostPosted: Fri 29 Jul - 14:51 (2011)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;( Reply with quote

Nach langem Überlegen haben ich und Why entschieden SPICE auffzulösen,die Gründe sind die:
-WIr hatten in der letzten Zeit nicht mehr viel Lust einen CLan zu führen,da das immer sehr stressig und zeitaufwendig ist und man oft auch von gewissen Membern genervt sein kann.
-Insel und zop haben jetzt auch schon wieder mal geleavt

Desweiteren tut es mir leid für die bisherigen applys. und natürluch die tollen member mit denen man immer erfolgreiche Fws spielen konnte. Es tut uns wirklich leid für euch. Wir waren ein toller clan in dem das Klima gut gepasst hat .Wir waren erfolgreich und hatten viel Spaß zusammen. Ich und Why bedanken uns für die tolle Zeit die wir mit euch hatten. Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu spielen.

Mfg Why & Chilli Sad          

Back to top
Visit poster’s website Skype
Publicité

PostPosted: Fri 29 Jul - 14:51 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Insel

PostPosted: Fri 29 Jul - 16:06 (2011)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;( Reply with quote

Ich hab euch auch alle lieb :* und es war schöln mit euch zu spielen besonders mit why  Smile und so Okay
naja viel glück allen und ich bin noch gar nicht geleavt chilli labert nur kaba

Back to top
Administrateur
Administrateur

PostPosted: Fri 29 Jul - 16:37 (2011)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;( Reply with quote

das hat why geschrieben mit meinem acc du blödkopf

Back to top
MoTrip

PostPosted: Fri 29 Jul - 20:19 (2011)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;( Reply with quote

naja is jetzt zwar scheiße aba egal kann man nix machen, wen ihr mal wieder clan aufmacht bin ich dabei Wink 

Back to top
ICQ Skype
Why

PostPosted: Fri 29 Jul - 21:26 (2011)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;( Reply with quote

Find ich cool von dir motrip

Back to top
Doggy

PostPosted: Fri 29 Jul - 22:19 (2011)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;( Reply with quote

verarschen?

Back to top

PostPosted: Today at 01:04 (2018)    Post subject: SO JETZT Ists Vorbei ;(

Back to top
Post new topic   Reply to topic    spice Forum Index -> spice -> News All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Make forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006